Donnerstag, 15. April 2010


Von gefühlten fünf Millionen gepflanzten Tulpen hat die Wühlmaus schätzungsweise drei übrig gelassen. Der Krieg geht also weiter ...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 25. März 2010


Wurde auch Zeit. Endlich. Schildkröten sind alle draußen (knapp 5 Monate gestarrt), erstes Beet vom Giersch befreit, Tomaten und Blumen im Haus bereits vorgezogen. Darf nur keinen Frost mehr geben.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 20. Mai 2009


Ich muss mal den Garten in Ruhe lassen und mal wieder das Mopped anwerfen, glaube ich.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 15. Mai 2009


Die Aurikel "Goldwin" ist hier mit "Fenby" und "Roy Keane" eingezogen. Möglicherweise wird man ein wenig bekloppt gehalten, aber die kleinen Blüten sind schon irre. Und diese Farben ... kann man süchtig werden.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren