Die Aurikel "Goldwin" ist hier mit "Fenby" und "Roy Keane" eingezogen. Möglicherweise wird man ein wenig bekloppt gehalten, aber die kleinen Blüten sind schon irre. Und diese Farben ... kann man süchtig werden.

Kommentieren



ranke, Samstag, 16. Mai 2009, 18:42
wunderschöne farben!
ich halte sie deswegen eher für entkloppt!

thingonaspring, Sonntag, 17. Mai 2009, 12:47
;-). Googeln Sie mal nach Stauden-Peters, da war ich letzens und hätte mich kaputt kaufen können. Schattenstauden, Aurikel, Leberblümchen - nur seltenes Zeug. Zum Glück bin ich pleite ;-)

ranke, Montag, 18. Mai 2009, 14:48
ja, schattenstauden brauch ich für meinen garten...

schmerles, Montag, 18. Mai 2009, 23:48
Schade, dass Sie Pleite sind!

ranke, Mittwoch, 14. April 2010, 20:38
heute sind bei mir auch 2 aurikel eingezogen!
1x Primula auricula "gartenfreude"
1x Primula auricula

thingonaspring, Donnerstag, 15. April 2010, 23:26
Super! Ich habe dieses Jahr recht viele Verluste gehabt. Durch den starken Frost habe ich ungefähr die Hälfte der Pflanzen verloren. Leider. Die Gartenaurikel sind recht standhaft, die Showaurikel sind echte Zicken. Leider. Mal sehen, welche noch dieses Jahr blühen. Die Jungpflanzen kommen erst im nächsten Jahr.