Wurde auch Zeit. Endlich. Schildkröten sind alle draußen (knapp 5 Monate gestarrt), erstes Beet vom Giersch befreit, Tomaten und Blumen im Haus bereits vorgezogen. Darf nur keinen Frost mehr geben.

Kommentieren



ranke, Freitag, 26. März 2010, 08:46
schildkröten sind schon praktische haustiere.
giersch - da krieg ich krämpfe. mit dem kämpfe ich hier schon seit jahren und der taucht immer wieder da auf wo er nicht soll.

thingonaspring, Freitag, 26. März 2010, 09:56
Ja, im Winter sind sie wie überwinternde Blumen und im Sommer kleine Kühe :-)

Ah, mit dem Giersch ist es eine Qual. Das Zeug hat Wurzeln überall. Im Frühjahr geht's immer recht gut weg.

schmerles, Freitag, 23. April 2010, 00:35
Und, was macht der Frost?

thingonaspring, Freitag, 23. April 2010, 20:29
Heute Nacht hat er kräftig zugeschlagen: minus vier Grad! Zum Glück nichts empfindliches draußen gehabt.