Montag, 27. Januar 2014
Nach drei Tagen Kälte
folgt pünktlich wie immer der Montag: Schniefnase und Fieber - reicht vorerst auch.

Freitag -8, Sonnabend -13, Sonntag -14 derzeit um 0 Grad.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 4. September 2013
43
:-)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Dienstag, 13. August 2013
Sturzfrei ...
... seit drei Tagen.




Zum Glück muss meine Neuerwerbung nicht gleich gewartet werden - so wie es Herr Kid37 vorschlägt, der sich bestimmt einiges von den Bitchy-Tutorials abgeschaut hat.

Nein, bislang wackelt und schwankt es mit mir durch die hiesigen Landschaften. Ab und an ein wackeres "Achtung, fahre erst seit zwei Tagen!" rufen und der Weg ist frei. Der montierte Wimpel sieht zwar äußerst bescheiden aus, wackelt aber dermaßen hin und her, dass ich auch auf der Straße vorerst keine Kollisionen zu befürchten habe.

Und dass ich am Sonntag heimlich im Kleingarten Fahren geübt habe hat auch niemand gesehen.



Wesentlich erfolgreicher scheinen die Lieder für die kleinen Menschen zu werden. Immerhin schaffe ich es bereits zwei Menschen in den Schlaf zu lullern. Dienstlich sieht das leider anders aus. Die wollen nicht schlafen. Die wollen mehr. Die sollen aber selbst.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 6. August 2013


- Personalabbau: Der Bruder mit seinem "Dino"-Job. Bildredakteur bei einem Hamburger Großverlag.

- Froh, dass man diesem Kreislauf entkommen ist.

- Küche fertig

- Kindergartenplatz um die Ecke

- 2. Motorrad in der Garage.

Reicht für diesen Monat auch.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Montag, 22. April 2013


So geht das

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 26. März 2013
Musik. Erdkunde. Religion. Englisch. Antworte ich dem Elektriker, während ich voller Muße den Gips in die frisch geschlitzte Wand bugsiere.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 13. März 2013
Puuh
Zwei Tage noch bis zu den staatlich verordneten Ferien.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 7. Januar 2013


Als ob ich genügend Zeit hätte. Zeit für jeden erdenklichen Schnickschnack, den ich gerne ausprobieren würde - wenn die Zeit da wäre. Nun denn, das Projekt heißt "Fliegen".

Warum auch immer. Aber irgendwie ist mir dieses Teil tatsächlich zugeflogen. Ein massives Etwas. Gefährlich, wenn es sich dreht und fliegt. Wahrscheinlich will ich einfach nur noch mal 16 oder 17 Jahre sein. Deshalb. Da hatte ich nämlich Zeit. Glaube ich.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 2. Januar 2013
Auf. 2013


Mit zunehmendem Alter: Die vergangenen Jahre waren wurden immer teuerer. Das man auf so etwas achtet. Irgendwann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 15. Juli 2011
1. Brille
2. Zahnarzt
3. Dort in Ohnmacht gefallen, aufgrund der Betäubung
4. Heute wieder hin
5. Urlaub
6. Endlich

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren