Sturzfrei ...
... seit drei Tagen.




Zum Glück muss meine Neuerwerbung nicht gleich gewartet werden - so wie es Herr Kid37 vorschlägt, der sich bestimmt einiges von den Bitchy-Tutorials abgeschaut hat.

Nein, bislang wackelt und schwankt es mit mir durch die hiesigen Landschaften. Ab und an ein wackeres "Achtung, fahre erst seit zwei Tagen!" rufen und der Weg ist frei. Der montierte Wimpel sieht zwar äußerst bescheiden aus, wackelt aber dermaßen hin und her, dass ich auch auf der Straße vorerst keine Kollisionen zu befürchten habe.

Und dass ich am Sonntag heimlich im Kleingarten Fahren geübt habe hat auch niemand gesehen.



Wesentlich erfolgreicher scheinen die Lieder für die kleinen Menschen zu werden. Immerhin schaffe ich es bereits zwei Menschen in den Schlaf zu lullern. Dienstlich sieht das leider anders aus. Die wollen nicht schlafen. Die wollen mehr. Die sollen aber selbst.

Kommentieren