Samstag, 14. November 2015


Seit gestern heißt es "Früher". Wenn man anfängt zu denken ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 25. September 2013
So, drei Tage off. Fischige Weiterbildung in Ostfriesland.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 27. Februar 2012
Frühling - jetzt


Ein Hoch, Temperaturen über 12 Grad und die Panzerträger sind wieder wach. Die kleine Lady hat's erstaunt. Mich auch, wie immer. Alle gesund und munter.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 14. September 2011

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 13. Juni 2011
Sprossen-Posse


Berlusconiesk: Ein Bauernopfer wurde gefunden. Ein kleiner Biobetrieb ist schnell platt gemacht. So einen Ruin kann man sich leisten. Der einzige Beweis aus 540 negativen (?) Proben stammt aber aus einer Mülltonne, die drei Wochen lang nicht entleert wurde.

Der politische Druck produziert völlig absurde Resultate. Dass die oben genannte Variante komplett flexibel ist, denkt wohl kaum einer. Interessant ist es doch nur, die Multiplikatoren zu finden - nicht die Ursache. Die wird man nach dieser Zeit gar nicht mehr ermitteln können.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Donnerstag, 2. Juni 2011
Ich brauche eine Brille. Leider. Geht nicht anders. Aber, dass die Teile soooo teuer sind - und die Beihilfe gar nix und der andere Verein gerade mal 90 Taler zahlt - wusste ich nicht. Jetzt verdient irgendein Chinese. 21,90 Doppelmark soll das Wunder kosten. Man darf gespannt sein.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 28. September 2009
Wachstum gewählt
Gratulation! Mit dieser Polit-Konstellation wird Deutschland wieder wachsen:

- bei den Arbeitslosenzahlen
- bei den Hartz IV Empfängern
- bei der Staatsverschuldung
- bei den Sozialbeiträgen
- bei den Krankenkassenbeiträgen
- bei den Gewinnen der Atomkraftwerksbetreiber, der
Energieversorger
- beim Vermögenszuwachs der oberen 10.000

Ach, Frau Westerwave versprach ja auch noch Steuersenkungen. Dürfte nur durch eine weitere Erosion staatlicher Dienstleistung refinanziert werden. Da kann man es sich in der Opposition eigentlich recht gemütlich machen, wenn man sich zeitig mit der zweiten Farbvariante endlich mal einig wird.

Wird Zeit, dass ich mich um meinem Wellendichtring am Mopped kümmer .... Die Welle nervt mich am meisten - muss eine Nacht in Öl gebadet werden, damit sie geschmeidig wird.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Montag, 14. September 2009
Das Duell
Interessiert sich noch jemand für diesen Affenzirkus selbstgefälliger Egomanen mit der Lizenz zur Volksplünderung? Ich würde sofort die Partei wählen, die diesen Staatsapparat inkl. Beamtenvasallen der/die sich hier zum Selbstzweck erklärt hat, abschafft. Egal, wer das ist.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 11. Mai 2009




Desperately in need...of some...stranger's hand
In a...desperate land

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 15. Dezember 2008


In jedem dritten Ei steckt ein kleiner Schlumpf.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren