Wachstum gewählt
Gratulation! Mit dieser Polit-Konstellation wird Deutschland wieder wachsen:

- bei den Arbeitslosenzahlen
- bei den Hartz IV Empfängern
- bei der Staatsverschuldung
- bei den Sozialbeiträgen
- bei den Krankenkassenbeiträgen
- bei den Gewinnen der Atomkraftwerksbetreiber, der
Energieversorger
- beim Vermögenszuwachs der oberen 10.000

Ach, Frau Westerwave versprach ja auch noch Steuersenkungen. Dürfte nur durch eine weitere Erosion staatlicher Dienstleistung refinanziert werden. Da kann man es sich in der Opposition eigentlich recht gemütlich machen, wenn man sich zeitig mit der zweiten Farbvariante endlich mal einig wird.

Wird Zeit, dass ich mich um meinem Wellendichtring am Mopped kümmer .... Die Welle nervt mich am meisten - muss eine Nacht in Öl gebadet werden, damit sie geschmeidig wird.

Kommentieren



pappnase, Montag, 28. September 2009, 15:54
die welle, hehe, das ist sehr gut.