Castor - Freitag, die Party steigt
Zum Schottern in die Camps:

Metzingen ist bereits voll.
Camp Dahlem: "Bei uns ist noch Platz!

Erfolgreich geschottert wurden die Gleise in Grünhagen und Dumstorf. Dort muss laut Camp ein Gleisbautrupp ran.

Zum Tanzen nach Harlingen:

Atomkraft Wegbassen

Mitgehen und Haltung zeigen:

Lüneburg/über 1000 Leute am Bahnhof
Hitzacker/Musik und Grillen
Breese/Grillen

Das Wochende verspricht viel Spaß und Abwechslung. Da erst in der Nacht bzw. am WE sehr viele Besucher anreisen werden... : Auto am Bahnhof LG abstellen und die zahlreichen Mitfahrgelegenheiten Richtung Dannenberg benutzen. Vor dort geht es dann wohl nur noch zu Fuß oder Rad durch den Wald weiter: Die Straßen sind gesperrt, Personenkontrollen werden durchgeführt. Handschuhe, Schlafsäcke, Luftmatrazen und Strohballen gelten als "defensive" Angriffswaffen. Was immer man darunter verstehen mag. Sie werden zumindest abgenommen.

Kommentieren