Hallo Welt!


Mein Vater hat mich und meine Mutter heute morgen durch Schnee und Eis gefahren - eine knappe Stunde. Und weil ich schon Zuhause so rumort hatte bin ich es dann nach zwei Stunden leid gewesen, und habe meinen Eltern den gefallen getan und bin einfach geschlüpft. Sie haben mir den Namen Mathilda gegeben.

Kommentieren



ranke, Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:48
hallo mathilda, richte deinen eltern meine besten wünsche aus!
viel spass euch dreien!

p.m., Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:56
Für Gummikühe gibts ja auch sehr schöne Seitenwagen.

thingonaspring, Freitag, 12. Februar 2010, 17:09
Herr Ranke, vielen Dank :-)!

Herr/Frau P.M.: Ja, das stimmt. Aber das liegt erstmal auf Eis. Ich muss Sonntag mal wieder Glück haben - dann mehr zum Thema alte Technik.

pappnase, Freitag, 12. Februar 2010, 17:24
alles glück dieser welt für das grösste glück, das man im leben ghaben kann...

schmerles, Dienstag, 23. Februar 2010, 00:13
Glückwunsch!
Matilda, she take me money and run Venezuela (harry belafonte). Und demnächst schon der erste Namenstag.

phoneheads, Freitag, 5. März 2010, 20:31
Na, dascha' n Überraschung! Wenn auch sehr spät, darum umso herzlichere Grüße an alle Beteiligten!
Das freut mich wirklich -insbesondere auch für den Herrn Papa- sehr!

thingonaspring, Sonntag, 7. März 2010, 19:45
Danke. Schön mal wieder was zu hören! Ich habe erst jüngst erfahren, dass ich auch hätte "Gratuliere dir" sagen können. Daher: Glückwunsch ;-)

phoneheads, Dienstag, 9. März 2010, 21:11
Danke auch! Lassense uns doch mal schreiben, ich habe aber keine aktuelle mail...?
Gern an meine alte, aber immer noch aktuelle: tgerthsenätweb.de