So gerne ich sie mag, so gut sie fährt, so wenig Probleme man mit ihr hat: Ich will/möchte/muss mal was neues haben.

Kommentieren



schmerles, Dienstag, 11. August 2009, 19:07
jetzt kommt sowieso der winter

thingonaspring, Mittwoch, 12. August 2009, 18:37
Ich fahre das ganze Jahr - auch im Winter :-) Geht mit der Verkleidung ja ohne Probleme.

p.m., Donnerstag, 13. August 2009, 00:48
Bloß nicht. Machen Sie die Kuh halt mal anders. Speichenräder, Einzelsitzbank und jetzt im Hochsommer mal ohne Verkleidung, steht ihr bestimmt wunderbar.

thingonaspring, Freitag, 14. August 2009, 11:54
Hmm, das sind drei große Probleme :-). Die Verkleidung lässt sich ja nicht innerhalb von ein paar Minuten abbauen. Das dauert fast einen Tag, da sie bombenfest in die Maschine integriert ist. Speichenfelgen und eine 1-Mann Sitzbank hätte ich auch gerne - aber das ist ein leidiges und sehr teures Thema. Die Speichenfelgen sind rar und nur neu zu bekommen: 900 Euro der Satz. Eine andere Sitzbank muss extrem angepasst werden, weil kleine Maschine. Dann habe ich immer noch das Problem meiner langen Beine ...