As time goes by. Früher war das so mit dem Musikmachen: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So - immer! - in den Bunker, Gerät eingestöpselt und vollgas. Spät, sehr spät erschöpft und mit einem gehörigen Tinitus, im Vollsuff sowie etlichen Promille den Bunker wieder verlassen. Erschöpft und glücklich. Jetzt: "Ich habe was vorbereitet ..." Kein Sex, keine Drugs und nur sehr wenig Rock'n'Roll. Die Fender bleibt im Zimmer, dafür muss die Martin jetzt stärker leiden. Nach 45 Minuten ein ähnliches Ende: erschöpft und mit Tinitus verlässt man den "Fachraum".

Kommentieren



jotwede, Donnerstag, 8. März 2012, 23:09
Früher war es bei mir exakt wie bei Ihnen.
Heute hängt meine Akustische nur noch als Deko an der Wand und die Tele ist verscherberlt.
Manchmal denke ich, eigentlich Schade.

thingonaspring, Freitag, 9. März 2012, 18:30
:-) Na ja, ich bin auch ganz froh darüber, dass man nicht jeden Unsinn so lange mitmachen kann. Auf der anderen Seite: Ich mache Musik und bekomme dafür auch noch Geld ;-).