So langsam darf es auch gerne wieder wärmer werden. Mir reicht es eigentlich fast. Schnee bis Mitte März hatten wir hier das letzte Mal 2006.

Kommentieren



pappnase, Sonntag, 7. März 2010, 20:34
yo.
und danke für die glut.

ranke, Montag, 8. März 2010, 09:23
ich schließe mich an. und rufe zum winterboykott auf :-)

thingonaspring, Montag, 8. März 2010, 21:48
Solange Schnee liegt, ist das ja okay. Besser als das trübe Grau. Da wird man ebenso bekloppt. Aber ich will mal wieder in den Garten. Rasenmähen, Blumen angucken und so einen Kram. Scheint ne' Ewigkeit her zu sein ...

pappnase, Montag, 8. März 2010, 21:51
rasenmähen is kacke.
machen die frau und die kinder in der regel.
unkraut jäten, das rockt, da kennen die weiteren beteiligten sich nicht so aus...

thingonaspring, Montag, 8. März 2010, 23:31
Na ja, ich habe dieses Gehabe mittlerweile unter ZEN abgebucht. Halbe Stunde Lärm - einfach abschalten, nix mitbekommen.

ranke, Dienstag, 9. März 2010, 11:15
blumen angucken, ja! und die grasfrösche laichen sehen und .....

bei mir ist kein platz für rasen :-) alles voller anzuchten. das bissel gras auf den wegen mach ich mit motorsense mit faden weg. (kill dabei aber meist paar plastiktöpfe)